Unsere Reiseberichte

Ja, Familie Lubke reist gern und oft und selten zweimal an den gleichen Ort. Von diesen Reisen existiert auch der eine oder andere Bericht, derzeit auf verschiedenen Seiten im Web. Vielleicht gelingt es mir, diese Berichte hier zusammenzufassen.

Als erstes habe ich unsere USA-Reise von 1993 wieder ins Netz gestellt, die geringe Auflösung der Fotos bitte ich zu entschuldigen, wenn ich mal so richtig viel Zeit habe….

Dann kam der brandaktuelle und bisher unveröffentlichte Bericht von unserer reise nach Namibia 2009 dazu. Hier gibt es jetzt höher aufgelöste Fotos, recht nett in Galerien präsentiert, dazu unsere jeweiligen Tagesetappen als Google-Map eingebunden.

Nach dem gleichen Prinzip arbeite ich zur Zeit unsere Island-Reise von 2007 auf, deren erste Hälfte ich heute freigebe.

Die Umarbeitung und Beschriftung der einzelnen Fotos nimmt doch etwas Zeit in Anspruch, dennoch bleibe ich weiter bei meinem Plan alle bisherigen Berichte auf dieses Niveau anzuheben und zu bearbeiten, aber ohne mich dabei unter Zeitdruck zu setzen. Lasst euch überraschen!